TBS-Verwaltungsrat bestellt Ute Bolte erneut zum Vorstand / Karsten Migchielsen wieder zum Stellvertreter ernannt

Mittwoch, 15. November 2023

In seiner Sitzung vom 14. November hat der Verwaltungsrat der Technischen Betriebe Schwelm AöR Ute Bolte ab dem 1. Dezember für fünf Jahre zum Vorstand der Technischen Betriebe Schwelm bestellt und für denselben Zeitraum Karsten Migchielsen zum Stellvertreter des Vorstands ernannt.

Im Grunde handelt es sich um eine erneute Bestellung und eine erneute Ernennung, denn Ute Bolte war mit Ausscheiden des vorherigen Vorstands Markus Flocke im Jahr 2020 zum Vorstand bestellt worden. Vor dem Hintergrund der in den vergangenen Jahren erbrachten überdurchschnittlichen guten Leistungen wurde sie nun für die Dauer von fünf Jahren erneut zum Vorstand der TBS AöR bestellt. Karsten Migchielsen wurde erneut zu ihrem Stellvertreter ernannt. In dieser Funktion hatte er bereits in den vergangenen Jahren hervorragende Leistungen erbracht.

Das große Vertrauen des Verwaltungsrates drückt sich auch im einstimmigen Wahlergebnis für Ute Bolte und Karsten Migchielsen aus. Die Mitglieder des Verwaltungsrates sprachen den beiden ausdrücklich ihren Dank für die in der Vergangenheit geleistete Arbeit aus und sind sich sicher, die Weichen für die Zukunft gut gestellt zu haben.

Schwelm, den 15. November 2023