Mit tollem Musical endete das Jubiläumsjahr des Jugendzentrums

Donnerstag, 14. Dezember 2023

Im Jugendzentrum wurde jetzt ein eigens für die Einrichtung arrangiertes Musical aufgeführt und von ca. 150 Gästen lautstark bejubelt. Die Aufführung war die 40. und damit letzte Veranstaltung der Reihe „40 Jahre – 40 Highlights“ anlässlich des 40. Geburtstages des Jugendzentrums, der das ganze Jahr über mit verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen gefeiert worden war. Ca. 40 Kinder und Jugendliche hatten unter Anleitung von Daniel Fromme zu größtenteils eigens komponierten Songs die dazu passenden Choreographien einstudiert. Probearbeiten und Aufführung wurden finanziell unterstützt von der Firma Eckhardt. Damit endete ein vielseitiges und unvergessliches Jubiläumsjahr!

 

Schwelm, den 14. Dezember 2023