Weihnachtsbaum für die Schwelmer Innenstadt

Montag, 11. Dezember 2023

Seit vorletzter Woche Donnerstag steht wieder ein großer, bunt geschmückter Weihnachtsbaum auf dem Bürgerplatz.  

Rechtzeitig zum 1. Advent und bei winterlichen Temperaturen wurde der Baum aufgestellt. Er stammt aus dem (heimischen) Wald des Forstbetriebes Marcus Lusebrink und wurde von der TepassElektrik gespendet.

Das Stadtmarketing Schwelm sagt danke, und dieser Dank gilt auch Detlef Meyer vom Schwelmer Höhenservice GmbH, der mit seinem Hubsteiger geholfen hat, den Baum zu schmücken. Ebenso tatkräftig geholfen haben Michael Nölle und Herr Michels. Daniela Weithe: „Kein Baum kommt ohne Strom aus. Wie in jedem Jahr wird dieser von der Fleischerei Ranft aus der Kirchstraße 1 zur Verfügung gestellt!“

(Eine Pressemitteilung des Stadtmarketings Schwelm)

Schwelm, den 11. Dezember 2023