Bunter Konzertabend mit den Lehrkräften der Städtischen Musikschule

Donnerstag, 18. Januar 2024

Am Freitag, dem 26. Januar, gestalten die Lehrkräfte der Städtischen Musikschule Schwelm einen abwechslungsreichen Konzertabend im Haus Martfeld. Viele musikalische Stilrichtungen und ein bunter Strauß von verschiedenen Instrumenten werden dort zu hören sein.

Das Repertoire reicht von Frédéric Chopin, Goerges Bizet und Edward Elgar über folkloristische Klänge, Blues- und Jazzstücke bis hin zu bekannten Oldies und Hits aus Rock und Pop.

Das Konzert, das zugleich das Abschiedskonzert für Musikschulleiterin Gabriele Weidner sein wird, beginnt um 19 Uhr und bietet einen gelungenen Einstieg in das Wochenende. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um eine Spende für die Arbeit des Fördervereins der Musikschule gebeten.

Schwelm, den 18. Januar 2024