Stadtmarketing präsentiert prall gefüllte „Schwelmer Ostertüte“

Donnerstag, 29. Februar 2024

Die ersten Frühlingsblumen recken schon ihre Köpfchen gen Sonne. Und so fragen viele Bürger das Stadtmarketing Schwelm, ob auch in diesem Jahr eine Osteraktion geplant sei. Die Antwort: Aber natürlich!

Nun präsentieren Claudia Lipka und Daniela Weithe die Schwelmer Ostertüte 2024 mit folgendem schönen Inhalt: fünf bunte Ostereier (vom Schwelmer Markthändler Uwe Alhorn), eine Osterei-Kerze, ein Filz Schlüsselanhänger mit der Skyline von Schwelm, ein Päckchen Saatgut-Mischung der Arbeitsgemeinschaft Umweltschutz (AGU), ein Paket Osterkaffee von der Kaffeerösterei Rabenschwarz und die Schwelmer Schokolade (Faire Arbeit, Fairer Genuss) aus dem Weltladen Schwelm. Zusätzlich gibt es noch eine faltbare Einkaufstasche mit der Schwelm-Skyline.

Die Schwelmer Ostertasche ist ab Dienstag, dem 5. März, für 19,50 Euro beim Stadtmarketing Schwelm in der Untermauerstraße 17 erhältlich. Aufgrund der großen Nachfrage empfiehlt sich eine frühzeitige Vorbestellung unter info@stadtmarketing-schwelm.de oder telefonisch unter 02336 / 860 370.

Foto: Claudia Lipka

Schwelm, den 29. Februar 2024