Seien Sie mit dabei! Noch Händler und Musiker für stimmungsvollen Kunst- und Klangmarkt am Haus Martfeld gesucht

Dienstag, 09. April 2024

Am Sonntag, dem 16. Juni, soll von 11 bis 17 Uhr der 41. Kunst- und Klangmarkt am Martfeld stattfinden. Dazu bittet das Team von Haus Martfeld noch Händlerinnen und Händler, die Kunsthandwerk und Kunst anbieten, sowie Musiker und Musikerinnen, sich zu melden.

Der Kunst- und Klangmarkt war stets ein Highlight im städtischen Veranstaltungskalender und soll es nun auch wieder werden. Denn zu schön ist die Atmosphäre, wenn Bürgerinnen und Bürger aller Generationen mit den Händlern an deren Ständen ins Gespräch kommen und sich beim Flanieren schöne Stücke für daheim sichern.  

Wer vor der historischen Kulisse des ehemaligen Rittersitzes Haus Martfeld mit dabei sein möchte, wird gebeten, sich bis zum 24. April 2024 im Haus Martfeld zu unter Tel. 02336 / 914438 oder gerne auch per Mail unter hausmartfeld@schwelm.de zu melden.

Schwelm, den 9. April 2024