Veranstaltungskalender

Adventskonzert der Städt. Musikschule Schwelm

Süßer die Flöten nie klingen!

Die Städtische Musikschule Schwelm lädt alle Musikfreunde sehr herzlich zu ihrem Adventskonzert ein, das am Sonntag, dem 9.12.2018 um 16.00 Uhr in der Aula der Dietrich-Bonhoeffer-Realschule am Ländchenweg 9 stattfinden wird.

Die Besucher erwartet ein stimmungsvolles Programm mit weihnachtlichen Liedern und Geschichten, das von einer großen Zahl an Schülerinnen und Schülern der Musikschule gemeinsam gestaltet wird. Erklingen werden viele bekannte und auch unbekanntere Weihnachtslieder aus verschiedenen Ländern, dargeboten von unterschiedlichen instrumentalen Besetzungen. Mit einem gemeinsam gespielten und gesungenen Weihnachtslied werden die Besucher bestens eingestimmt in die Weihnachtszeit entlassen.

Im Rahmen des Adventskonzertes feiert der Verein der Freunde und Förderer der Städt. Musikschule Schwelm e.V. sein 30-jähriges Jubiläum.
Aus diesem Anlass wurden alle Jubilare, die seit 15, 20 und 30 Jahren Mitglied im Verein sind, zu der Veranstaltung eingeladen und sollen dort
entsprechend geehrt werden.

In der Pause übernehmen die Damen des Fördervereins die Bewirtung mit Getränken und Weihnachtsgebäck. Der Eintritt zum Adventskonzert ist frei.


Termine

Sonntag, 09.12.2018 16:00 - 17:30 Uhr

Preise

Eintritt frei

Veranstalter

Städt. Musikschule Schwelm
Gabriele Weidner
Moltkestr. 24
58332 Schwelm

Telefon: 02336-801276
Telefax: 02336/801-77276
E-Mail des Veranstalters



Veranstaltungsort

Dietrich-Bonhoeffer-Realschule
Ländchenweg 9
58332 Schwelm



Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Ihre Ansprechperson

  • E. Greif

    greif(at)schwelm.de 02336/801-273 Adresse | Sprechzeiten | Details