Heimatfestnachmittag

Use Hiärte schlött Heemefeß

Die ARGE und die DACHO laden alle älteren Schwelmer Bürgerinnen und Bürger am Freitag, den 28. August 2026, zum Heimatfestnachmittag ins LEO-Theater ein. Unter dem Motto „Unser Herz schlägt Heimatfest!“ erwartet die Gäste ein gemütlicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen sowie ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit heimischen Beiträgen.

Die Arbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege (ARGE) und die DACHO laden herzlich alle älteren Bürgerinnen und Bürger aus Schwelm zum traditionellen Heimatfestnachmittag ein.

Die Veranstaltung findet am Freitag, den 28. August 2026 im LEO-Theater statt und steht in diesem Jahr unter dem Motto: „Use Hiärte schlött Heemefeß - Unser Herz

schlägt Heimatfest!

Präsentiert wird ein gemütlicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen sowie ein buntes, unterhaltsames Programm mit vielen heimischen Beiträgen, präsentiert von der DACHO.

Eintrittskarten können über die ehrenamtlichen Schwelmer Alltagshelfer erworben werden.

Für weitere Informationen steht Ihnen gerne die Geschäftsstelle der ARGE unter der Telefonnummer 02336/ 801-225 zur Verfügung.

Termine

  • 28.08.26 15:00 Uhr

Ihre Ansprechperson