73. Schwelmer Trödelmarkt am 7. Oktober:

Nun feste Standplätze! Das Nachkassieren ist passé

 

 

Das alljährliche Gerangel um die vermeintlich „besten Plätze“ auf dem beliebten Schwelmer Trödelmarkt gehört der Vergangenheit an, denn ein modernes Buchungssystem ermöglicht nun die Standbuchung von zu Hause aus online unter www.GSWS-schwelm.de.

Für nicht mit dem Internet vertraute Trödelmarkt-Standbetreiber besteht die Möglichkeit der Platzreservierung in der Geschäftsstelle der GSWS in der Römerstraße 29 in Schwelm zu den bekannten Geschäftszeiten. Die GSWS wird bemüht sein, konkrete Platzwünsche - falls möglich - zu berücksichtigen.

Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Das Trödelmarktvergnügen pur in der Schwelmer Innenstadt wird durch die bequeme Art der Buchung sicher weiter an Attraktivität gewinnen. An den vielen klassischen Trödelmarktständen, die von freundlichen Bürgern aus Schwelm und Umgebung betrieben werden, kann jeder Gast nach Gegenständen stöbern, die er sucht, oder einfach entspannt flanieren und sich von den angebotenen Waren überraschen lassen. Das ist ja das Schöne am Trödelmarkt: Man weiß morgens noch nicht, welche Schätzchen am Abend die Wohnung zieren werden. Kontakt: Gesellschaft für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Schwelm GmbH & Co. KG, Tel. 02336 / 860-370.

Schwelm, den 15. August 2012

Herrliche Ferientage genießen diese Schwelmer JUgendlichen und ihre Betreuer/innen zur Zeit in Damm in Mecklenburg-Vorpommern.
Der Schwelmer Trödelmarkt ist eine der wichtigsten Veranstaltungen ihrer Art in der Region. Teilnehmerinnen und Teilnehmer können "ihre" Plätze jetzt auch online buchen. Foto: Tilo Kramer
Serviceportal