Baumarbeiten auf Privatgrundstück

Eintägige Sperrung der Herdstraße/Einmündung Hattinger Straße

Der städtische Fachbereich Bürgerservice weist darauf hin, dass am 14. Mai wegen Baumarbeiten auf einem Privatgrundstück die Herdstraße im Bereich der Einmündung in die Hattinger Straße vollständig gesperrt wird. Die Sperrung wird voraussichtlich bis zum Einbrechen der Dunkelheit andauern. Ansprechpartner ist der Forstbetrieb Dicks, Tel. 0171 - 4104901. Notwendig werden die Arbeiten, weil dort stehende Bäume durch Krankheiten geschädigt sind und eine Gefahr darstellen. So waren in der jüngeren Vergangenheit waren immer wieder kleinere Trockenäste auf den Gehweg und die Fahrbahn gefallen. Die Bürgerinnen und Bürger werden um Verständnis gebeten.

 

 

Schwelm, den 2. Mai 2012

Teilnehmer am Spielenachmittag können auch ihre Lieblingsspiele mitbringen. Foto: Heike Rudolph
Serviceportal