Hallenbad: Öffnungszeiten am 15. November

Am Sonntag, dem 15. November (Volkstrauertag) ist das Hallenbad, Mittelstraße 33, von 8 bis 14 Uhr geöffnet.

Schwelm, den 10. November 2009

Peter Eibert, Leiter des Fachbereichs Jugend, Soziales, gratulierte Ozkan Akbaba und Elisabeth Christoforidou zu ihrer Wahl als KAMS-Vorstand.
„Wir wünschen uns von unseren ausländischen Bürgern, dass sie stärker teilnehmen an allem. Viele leben noch sehr für sich. Unsere Bitte lautet: Macht mit! Nehmt teil an der Arbeit des KAMS und am öffentlichen Leben! Lasst euch nicht bitten, kommt von alleine dazu!“, fordert Elisabeth Christoforidou mehr eigenes Engament.
"Wir helfen Männern und Frauen, verständigen uns in allen Sprachen, und man kann uns auf alle Themen ansprechen". versichert Özkan Akbaba. Fotos: Heike Rudolph
Serviceportal