Baustelle Kaiserstraße wird am Freitag, dem 16. Dezember, abgebaut

Parken auf Baustellenflächen nicht mehr möglich!

Die Baustelle in der Kaiserstraße wird, wie das beauftragte Tiefbauunternehmen heute mitgeteilt hat, am morgigen 16. Dezember ab 7 Uhr abgebaut. Zeitgleich wird die reguläre Verkehrsführung wieder hergestellt. Das Parken auf den Baustellenflächen ist in den vergangenen Wochen geduldet worden, da eine Behinderung der Baumaßnahme nicht stattgefunden hat.

Diese Duldung kann jetzt nicht mehr aufrechterhalten werden. Die Fahrzeughalter, die zurzeit die Baustellenfläche als Parkfläche nutzen, müssen am 16. Dezember spätestens um 7 Uhr ihr Fahrzeug versetzt haben. Wer dann noch im Bereich der Baustelle steht, muss von der Parkraumüberwachung der Stadtverwaltung Schwelm abgeschleppt werden.

Auskünfte zur Baumaßnahme erteilen die Technischen Betriebe Schwelm unter 02336 / 80470.

Schwelm, den 15. Dezember 2016

Serviceportal