Behindertenbeirat der Stadt Schwelm lädt zur Sprechstunde am 1. Juni ein

Der Behindertenbeirat der Stadt Schwelm bietet einmal monatlich eine Sprechstunde an, die gleichbleibend von 16 bis 17 Uhr im Bürgerbüro im Verwaltungsgebäude Moltkestraße 24 stattfindet. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu sehr herzlich eingeladen. Ansprechpartner in der nächsten Sprechstunde am Montag, dem 1. Juni, wird Herr Rolf Steuernagel sein. Der Behindertenbeirat der Stadt Schwelm wurde im März 2012 gegründet und ist dem Hauptausschuss der Stadt Schwelm zugeordnet. Die E-Mail-Adresse des Behindertenbeirates lautet: behindertenbeirat(at)schwelm.de.

Schwelm, den 26. Mai 2015

 

 

Svenja Wüstermann verteilt kleine Gaben an die engagierten Kinder. Mit den schmucken, am Jacquard-Webstuhl im Haus Martfeld hergestellten Schwelm-Wappen, nehmen die Nachwuchs-Historiker ein Stück Stadtgeschichte mit nach Hause.
Mit vielen Werkstoffen schufen die Kinder Kunstwerke aus verschiedenen historischen Epochen nach.
Heike Rudolph hatte mit den Kindern in zwei Gruppen spannende Rallyes im Museum unternommen. Bürgermeister Jochen Stobbe war begeistert vom Workshop „Zeitreise“ und dessen museumspädagogischer Qualität. Fotos: Stadtverwaltung Schwelm.
Serviceportal