Behindertenbeirat der Stadt Schwelm lädt zur Sprechstunde am 2. Februar ein

Der Behindertenbeirat der Stadt Schwelm bietet einmal monatlich eine Sprechstunde an, die gleichbleibend von 15 bis 17 Uhr im Bürgerbüro im Verwaltungsgebäude Moltkestraße 24 stattfindet. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu sehr herzlich eingeladen. Ansprechpartnerinnen in der nächsten Sprechstunde am Montag, dem 2. Februar, werden Frau Simone Strasser und Frau Katharina Pagel sein. Der Behindertenbeirat der Stadt Schwelm wurde im März 2012 gegründet und ist dem Hauptausschuss der Stadt Schwelm zugeordnet. Die E-Mail-Adresse des Behindertenbeirates lautet: behindertenbeirat(at)schwelm.de.

Schwelm, den 27. Januar  2015

 

 

 

 

"Lagebesprechung" der anderen Art. Unser Foto entstand während des Besuchs der Feuerwehr Schwelm, r. Feuerwehrchef Matthias Jansen). Foto: Heike Rudolph
Durch Österreich und Ungarn, Russland und Italien führt die musikalische Traumreise, zu der Melanie Gobbo (l.), Melissa Pawlik, Leszek Saletra, Darius Heise-Krzyszton, Andreas Saletra und Mark Genkin einladen. Das Schwelmer Neujahrskonzert beginnt am 1. Januar um 11.30 Uhr im Schloss Martfeld.
Serviceportal