Behindertenbeirat der Stadt Schwelm lädt zur Sprechstunde am 2. März ein

Der Behindertenbeirat der Stadt Schwelm bietet einmal monatlich eine Sprechstunde an, die gleichbleibend von 15 bis 17 Uhr im Bürgerbüro im Verwaltungsgebäude Moltkestraße 24 stattfindet. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu sehr herzlich eingeladen. Ansprechpartner in der nächsten Sprechstunde am Montag, dem 2. März, werden Herr Rolf Steuernagel und Herr Hans Helmut Kemper sein. Der Behindertenbeirat der Stadt Schwelm wurde im März 2012 gegründet und ist dem Hauptausschuss der Stadt Schwelm zugeordnet. Die E-Mail-Adresse des Behindertenbeirates lautet: behindertenbeirat(at)schwelm.de.

Schwelm, den 25. Februar 2015

 

 

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Schwelmer Veranstaltung begrüßten die Erklärung des türklischen Dachverbandes, in der es heißt: "Wir müssen als Religionsgemeinschaft deutlich machen, dass wir uns mit unserem Glauben und unseren Gemeinden für die Freiheiten und das Leben eines Jeden einsetzen. Denn der freie Wille und die Freiheit danach zu handeln, ist ein Geschenk Allahs an die Menschheit." Foto: Stadtverwaltung Schwelm / Heike Rudolph
Serviceportal