Behindertenbeirat der Stadt Schwelm lädt zur Sprechstunde am 4. Mai ein

Der Behindertenbeirat der Stadt Schwelm bietet einmal monatlich eine Sprechstunde an, die gleichbleibend von 15 bis 17 Uhr im Bürgerbüro im Verwaltungsgebäude Moltkestraße 24 stattfindet. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu sehr herzlich eingeladen. Ansprechpartner in der nächsten Sprechstunde am Montag, dem 4. Mai, werden Herr Detlef Wapenhans und Herr Martin Lück sein. Der Behindertenbeirat der Stadt Schwelm wurde im März 2012 gegründet und ist dem Hauptausschuss der Stadt Schwelm zugeordnet. Die E-Mail-Adresse des Behindertenbeirates lautet: behindertenbeirat(at)schwelm.de.

Schwelm, den 28. April 2015

Haben ein Programm zusammengestellt, das Musikfreunde anspricht: Christine Altmann, Jin Joo Jhon, Vera Milicevic und Karin Nijssen-Neumeister, die am 16. April im Haus Martfeld konzertieren.
Serviceportal