Behindertenbeirat der Stadt Schwelm lädt zur Sprechstunde am 4. November ein

Der Behindertenbeirat der Stadt Schwelm bietet einmal monatlich eine Sprechstunde an, die gleichbleibend von 15 bis 17 Uhr im Bürgerbüro im Verwaltungsgebäude Moltkestraße 24 stattfindet. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu sehr herzlich eingeladen. Ansprechpartnerinnen in der nächsten Sprechstunde am Montag, dem 4. November, werden Christiane Nölke und Hannelore Berninghaus sein. Der Behindertenbeirat der Stadt Schwelm wurde im März 2012 gegründet und ist dem Hauptausschuss der Stadt Schwelm zugeordnet. Die E-Mail-Adresse des Behindertenbeirates lautet: behindertenbeirat(at)schwelm.de.

Schwelm, den 28. Oktober 2013

 

 

Mit lang anhaltendem Applaus bedankten sich die Besucher des Grimm-Abends bei dem bekannten Wissenschaftler. Eingeladen worden war Professor Dr. Heinz Rölleke von der Wilhelm-Erfurt-Stiftung für Kultur und Natur, Schwelm, in Zusammenarbeit mit der Informations- und Pressestelle der Stadt Schwelm. Gern trug sich der Forscher auf Bitte von Bürgermeister Jochen Stobbe ins Goldene Buch der Stadt Schwelm ein. Fotos: Arno Kowalewski
Serviceportal