Behindertenbeirat der Stadt Schwelm lädt zur Sprechstunde am 5. Mai ein

Der Behindertenbeirat der Stadt Schwelm bietet einmal monatlich eine Sprechstunde an, die gleichbleibend von 15 bis 17 Uhr im Bürgerbüro im Verwaltungsgebäude Moltkestraße 24 stattfindet. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu sehr herzlich eingeladen. Ansprechpartnerinnen in der nächsten Sprechstunde am Montag, dem 5. Mai, werden Frau Katharina Pagel und Frau Eva-Renate Terboven sein. Der Behindertenbeirat der Stadt Schwelm wurde im März 2012 gegründet und ist dem Hauptausschuss der Stadt Schwelm zugeordnet. Die E-Mail-Adresse des Behindertenbeirates lautet: behindertenbeirat(at)schwelm.de.

Schwelm, den 25. April 2014

Er kann Leben retten: der Defibrillator. Das wertvolle Geschenk wird seinen Standort im Bürgerbüro der Stadt Schwelm haben. V.l.: Christian Rüth (Fachbereich Bürgerservice), Dr. Ulrich Müschenborn (Ärztlicher Direktor des Helios-Klinikums Schwelm), Dr. Marc Baenkler (Geschäftsführer des Helios-Klinikums Schwelm), Wilfried Guthier (Leiter des Fachbereichs Bürgerservice), Bürgermeister Jochen Stobbe, Ralf Schweinsberg (Beigeordneter u. Kämmerer) und Schwelms Feuerwehrchef Matthias Jansen. Foto: Helios-Klinikum / Maren Esser
Serviceportal