Behindertenbeirat der Stadt Schwelm lädt zur Sprechstunde am 7. Dezember ein

Der Behindertenbeirat der Stadt Schwelm bietet einmal monatlich eine Sprechstunde an, die gleichbleibend von 16 bis 17 Uhr im Bürgerbüro im Verwaltungsgebäude Moltkestraße 24 stattfindet. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu sehr herzlich eingeladen. Die nächste Sprechstunde findet am Montag, dem 7. Dezember, statt. Ansprechpartnerinnen sind dann Simone Strasser und Katharina Pagel. Der Behindertenbeirat der Stadt Schwelm wurde im März 2012 gegründet und ist dem Hauptausschuss der Stadt Schwelm zugeordnet. Die E-Mail-Adresse des Behindertenbeirates lautet: behindertenbeirat(at)schwelm.de.

Schwelm, den 30. November 2015

Hier wäre noch ein Plätzchen frei: Heute wurde die dritte barrierefreie Bank in der Innenstadt „eingeweiht“. Es freuen sich mit Schwelms Bürgermeisterin Gabriele Grollmann die Spender Michael Flender und Jochen Stobbe (Schwelms früherer Bürgermeister), vom Behindertenbeirat Angelika Beck, Martin Lück, Frank Sprock, Andreas Koch und Rolf Steuernagel sowie Magdalena Lubich vom benachbarten Telekom-Geschäft. Foto: Stadtverwaltung Schwelm / Heike Rudolph
Das Salonorchester „Schwelmer Melange“ und das Blockflötenensemble „Spuckstengel“ bieten im Haus Martfeld einen "musikalischen Leckerbissen".
Serviceportal