Hallenbad -Jubiläumsjahr: Samstag TSC-Schnuppertauchen

Nach dem großartigen CineSwimming im Schwelmer Hallenbad folgt am kommenden Samstag, dem 1. Februar, die nächste Veranstaltung im Rahmen des ganzjährigen Jubiläums „40 Jahre Schwelmer Hallenbad“. So veranstaltet der Tauchsportclub Schwelm ab ca. 11.30 bis 15 Uhr ein Schnuppertauchen für alle jungen und älteren Schwimmfreunde, die schon immer wissen wollten, was es mit dem attraktiven Tauchsport auf sich hat. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten mindestens acht Jahre alt sein. Für nicht volljährige Teilnehmer/innen müssen die Eltern schriftlich ihr Einverständnis geben (vorbereitete Formulare liegen im Bad bereit). Zu zahlen ist der reguläre Eintritt.

 

Und schnell noch ein Ausblick: Schon jetzt sollten sich Schwimmfreunde Samstag, den 1. März, merken, wenn im Hallenbad das Schwelmer „Schlafanzug-Schwimmen“ stattfinden wird (Informationen folgen).

 

Schwelm, den 30. Januar 2014

Die bekannte Sopranistin Hong Ae Kim, Tobias Deutschmann (Klavier), Solvejg Friedrich (Kontrabass), Liviu Neagu-Gruber (Violine), Axel Hess (Violine), Momchil Terzyiski (Viola), Michael Hablitzel (Violoncello) und Hans Richter (Moderation) machen das Schwelmer Neujahrskonzert zu einem Fest.
Den faszinierenden Tauchsport können Bürgerinnen und Bürger am Samstag im Schwelmer Hallenbad kennen lernen. Foto: Tauchsportclub Schwelm
Serviceportal