„Hier sind Sie musikalisch in den besten Händen!“

Städtische Musikschule hat noch freie Plätze

Kurz vor Beginn des neuen Schuljahres bietet die Städtische Musikschule Schwelm noch einige freie Plätze in den Unterrichtsfächern Violine, Schlagzeug, Gitarre, Klarinette oder Saxophon und Klavier an. Das Angebot wendet sich an alle Altersgruppen vom Schulkind bis zum Senior oder zur Seniorin.

Wer schon immer vorhatte, ein Instrument zu erlernen, sollte sich jetzt schnell ein Herz fassen und sich bei der Musikschule anmelden. Für Unentschlossene gibt es auch die Möglichkeit, zunächst Coupons für Schnupperstunden zu erwerben und die eigenen musikalischen Fähigkeiten zu testen.

Freie Plätze gibt es auch noch in der Musikalischen Früherziehung für 4 und 5-jährige Kinder, die freitags um 15.00 Uhr bei Herrn Wiedenhaupt stattfindet.

Anmeldungen werden ab sofort in der Geschäftsstelle der Musikschule, Moltkestraße 24, Raum 204 von Frau Ophof entgegengenommen, und zwar zu folgenden Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und Dienstag von 14 bis 16 Uhr. Alle auftretenden Fragen werden auch gern am Telefon unter 02336 / 801279 (Frau Ophof) oder 02336 / 801276 (Frau Weidner) bzw. per Mail unter ophof(at)schwelm.de oder weidner(at)schwelm.de beantwortet.

Schwelm, den 18. August 2016

 

 

Unbedingt vormerken! Am 22. Juni steht die Kirchstraße im Zeichen der Musik.
Schon fester Standort für den beliebten open-air-Schuljahresabschluss der Städtischen Musikschule ist die obere Kirchstraße. Hier spielen viele Ensembles am 22. Juni entspannend auf. Foto: Privat
Die Veranstaltung wird von vielen Gönnern unterstützt.
Serviceportal