Jugendzentrum Karnevals-Disko und Oster-Ferienspaß

Das Team des Schwelmer Jugendzentrums weist darauf hin, dass am Freitag, dem 13. Februar, von 15:30-17:30 Uhr im Schwelmer Jugendzentrum, Märkische Straße 16, die beliebte Kinderkarnevals-Disko für Kinder von 6-14 Jahren stattfindet. Es gibt wieder jede Menge tolle Spiele und fetzige Musik in einem bunt dekorierten Diskoraum. Eintritt 50 Cent; Kinder, die sich verkleiden, können kostenlos teilnehmen. Gereicht werden kleine Snacks.

An dieser Stelle sei schon auf den Osterferienspaß 2015 hingewiesen. Im Laufe des Februars werden die Osterferien-Programme im Jugendzentrum erhältlich sein. Die Anmeldung beginnt am Sonntag, dem 1. März (Anmeldung über Karteneinwurf im Postkasten des Jugendzentrums).

Schwelm, den 12. Januar 2015

 

 

 

 

 

Serviceportal