Osterferienspaß des Jugendzentrums mit vielen tollen Angeboten

Das Team des Schwelmer Jugendzentrums wirft den Blick voraus auf die Osterferien 2017. Denn vom 10. bis 21. April wird es wieder den beliebten Osterferienspaß im Jugendzentrum geben. Es werden Wochenpakete angeboten (jeweils 4 Tage). Die Kinder können zwischen 8 und 10 Uhr gebracht werden. Die tägliche Betreuungszeit ist von 8-16:30 Uhr möglich.  

Es gibt unterschiedliche Aktivitäten im Jugendzentrum, so z.B. Basteln, Hockey und Fußballspielen, Brettspiele, Turniere, Carrerabahnfahren und Kettcarfahren. Für jedes Kind dürfte etwas dabei sein, was besonderen Spaß bereitet. Das tägliche Mittagessen und die Betreuung sind im Preis enthalten.

In der ersten Woche (10.-13. April) rundet ein Tagesausflug zur Wuppertaler Eselsbrücke die Woche ab. Dort gibt es Meerschweinchen, Ponys, Esel, Minischweine, Hunde und Ziegen zu sehen bzw. zu streicheln. Diese Woche kostet 35 Euro.

Die zweite Woche (18.-21. April) bietet anstatt eines Ausflugs eine Kinderdisko an. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Ebenso gibt es dort tolle Spiele und fetzige Musik. Diese Woche kostet 25 Euro.

Das aktuelle Osterferienprogramm 2017 ist schon auf der städtischen Homepage einsehbar unter A-Z/J wie Jugendzentrum…Programme. Ebenfalls liegen die aktuellen Osterferienprogramme bereits im Jugendzentrum in der Märkischen Straße 16 aus. Anmeldungen werden frühestens ab Sonntag, dem 5. März, mittels Einwurf der Anmeldekarten in den Briefkasten des Jugendzentrums angenommen.

Weitere Informationen erteilen die Mitarbeiter/innen des Jugendzentrums unter Tel. 02336 / 81122.

Schwelm, den 26. Januar 2017

 

 

Serviceportal