Spaß am Singen mit anderen Kindern

„Chormäuse“ der Musikschule suchen Verstärkung!

Kinder, die Spaß am Singen haben und sich darauf freuen, zusammen mit anderen Kindern neue und alte, lustige und laute Kinderlieder zu lernen, sollten bei den „Chormäusen“ mitsingen. Wenn diese Jungen und Mädchen dann auch noch zwischen 5 und 8 Jahren alt seid, dann passen sie hervorragend in diesen Kinderchor der Städtischen Musikschule Schwelm.

Die Chormäuse proben jeden Montag von 16 bis 17 Uhr im Musikschulgebäude, Kaiserstraße 69, Raum 1208 (1. Etage), zusammen mit Chorleiterin Anna-Luca Mohrhenn. Die Gebühren betragen monatlich 10 €.

Weitere Informationen zum Kinderchor erhalten interessierte Jungen und Mädchen und deren Eltern in der Geschäftsstelle der Musikschule unter der Telefonnummer 02336 / 801-276 oder 801-279 bzw. per E- Mail unter weidner@schwelm.de.

Es wäre schön, wenn sich viele neue Sängerinnen und Sänger zu den „Chormäusen“ gesellen würden, denn Singen macht in einer großen Gruppe am meisten Spaß! Übrigens darf der Chor schon gleich in der Adventszeit mit seinen Liedern bei einigen Weihnachtsfeiern das Publikum erfreuen.

In der Musikschule freut man sich auf sangesfrohe Verstärkung!

Schwelm, den 2. Oktober 2009

 

 

Hier spricht ein Mann mit Lebenserfahrung. Und die gibt er gerne an die Besucher seines Comedy-Abends im Jugendzentrum weiter: Moses W., die begnadete Quasselstrippe aus Essen.
Serviceportal