"Sarania" von Simon Andre Kledke

Magische Fantasy-Lesung in der Stadtbücherei Schwelm

Am Montag, dem 20. April, liest der junge Autor Simon Andre Kledke ab 19 Uhr in der Stadtbücherei Schwelm, Hauptstraße 9-11, aus seinem Erstlingswerk „Sarania“.

Hier eine Passage aus dem Buch: „Die Zeit ist nah: Im Herzen der Finsternis streckt der Hexenmeister seine Hand aus, um die Trümmer des alten Zeitalters an sich zu reißen und die verheerten Länder des Reiches in seine Gewalt zu bringen. In dieser Zeit des Umbruchs wird der fünfzehnjährige Schmiedesohn Benalir über Nacht aus seinem behüteten Leben gerissen. Er taucht tief in eine Welt voller Abenteuer und Gefahren ein, voller Wunder, Elfen und Magie. Gemeinsam mit seinen ungleichen Gefährten muss er sich dem Schicksal entgegenstellen, um das drohende Verhängnis abzuwenden. Doch schon bald wird ihm klar, dass die Schatten noch weiter tiefer sind, als ganz Sarania ahnt...“

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Schwelm, den 14. April 2015

                              

 

 

Serviceportal