Seniorenberatung, Pflegeberatung und Servicestelle Ehrenamt nun im Rathaus in der Hauptstraße erreichbar

Der Fachbereich Familie und Bildung der Stadt Schwelm hat sich im Bereich  Wirtschaftliche Hilfen und im Pflegekinderdienst personell verstärken müssen. Das hat zu räumlichen Umstrukturierungen geführt. Die bisher im Verwaltungsgebäude Moltkestraße 26 untergebrachten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der öffentlichkeitsrelevanten Seniorenberatung, der Pflegeberatung und der Servicestelle Ehrenamt sind in das Rathaus an der Hauptstraße 14 umgezogen und dort ab sofort für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar.

Herr Andreas Koch von der Seniorenberatung (Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege), der auch Ansprechpartner für Angelegenheiten des Behindertenbeirates ist, ist nun im 1. Stock, Zimmer 109, erreichbar, Tel. 02336 / 801-225, E-Mail-Adresse: Koch(at)schwelm.de.

Herr Sören Klehm, der Nachfolger von Frau Monika Rosendahl in der Pflegeberatung, arbeitet ebenfalls im 1. Stock des Rathauses, Zimmer 126, Tel. 02336 / 801-220, klehm(at)schwelm.de.

Frau Anke Kelch von der Servicestelle Ehrenamt hat im 1. Stock den Raum 108 bezogen, Tel. 02336 / 801-305, kelch(at)schwelm.de.

Das Rathaus in der Hauptstraße 14 ist über die Rampe an der Westseite barrierefrei zugänglich und verfügt über einen modernen behindertengerechten Aufzug.

Schwelm, den 27. Oktober 2016

Andreas Koch (Seniorenberatung), Anke Kelch (Servicestelle Ehrenamt) und Sören Klehm (Pflegeberatung) sind ab sofort im Rathaus in der Hauptstraße 14 erreichbar. Foto: Stadtverwaltung Schwelm / Heike Rudolph
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