Verleihung des Schüler-Sportabzeichens an 99 Schülerinnen und Schüler der Dietrich-Bonhoeffer-Realschule Schwelm

Am 13. April überreichte der Ehrenvorsitzende des Stadtsportverbandes Schwelm, Hanns Grüner, in der Aula der Dietrich-Bonhoeffer-Realschule an 99 Schülerinnen und Schüler die von ihnen abgelegten Schülersportabzeichen.

 

26 Mädchen und Jungen erreichten das Sportabzeichen in Bronze, 47 das Abzeichen in Silber und 26 Schüler und Schülerinnen durften sich über das Abzeichen in Gold freuen. Unterstützt wurde Hanns Grüner von der Sportabzeichen-Obfrau Reinhild Weitzsch und dem Sportwart des SSV, Horst Mischkowitz.

 

Schwelm, den 26. April 2016

Ein schöner Tag: 99 Schülerinnen und Schüler der Dietrich-Bonhoeffer-Realschule hatten das Sportabzeichen abgelegt. Jetzt fand die Verleihung statt. Foto: DBR
Serviceportal