Kinder-Disko zum Weltkindertag mit tollen Spielen und Lichteffekten / Und: Am 18. September beginnt neuer Gitarrenkurs im Jugendzentrum

Das Team des Schwelmer Jugendzentrums weist noch einmal auf die Kinder-Disko am Weltkindertag hin. Am Samstag, dem 21. September, findet die Kinder-Disko von 15 bis 17 Uhr im Jugendzentrum, Märkische Straße 16, mit tollen Spielen und Lichteffekten statt. Der Eintritt ist frei. Die Kinder sollten 6 bis 14 Jahre alt sein. Für das leibliche Wohl wir natürlich auch gesorgt.

Das Team des Schwelmer Jugendzentrums erinnert auch daran, dass am 18. September der Gitarrenkurs im Jugendzentrum, Märkische Straße 16, startet. Der Kurs für Kinder von 8 bis 14 Jahren beginnt um 16.30 Uhr und dauert bis 18.30 Uhr. Der Preis beträgt nur 11 € für 11 Sitzungen, die immer mittwochs stattfinden. Kursleiter Matthias freut sich schon auf einen sicher sehr schönen Kurs. Gitarren werden gestellt, können aber auch selber mitgebracht werden. Es werden kleine Lieder einstudiert und die Grundlagen des Gitarrenspielens besprochen. Anmeldungen im Jugendzentrum vor Ort. Telefonische Rücksprache unter Tel. 81122.

Schwelm, den 9. September 2019

Serviceportal