Kindergartenkinder des Kinderhortes genießen den Frühlingsanfang

In der Bücherei der Stadt Schwelm haben die Kindergartenkinder sich ein Bilderbuchkino angeschaut und die Bücherei wissbegierig kennen gelernt. Auf dem Rückweg durch die Stadt konnte ein Zwischenstopp im Eiscafe Conti nicht ausbleiben. Jedes Kind durfte sich ein Eis aussuchen, und gemeinsam haben alle die köstliche Schleckerei bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen in Schwelms Innenstadt genossen. Dies war für viele Passanten ein heiterer Anblick, denn die Kinder haben mit Sicherheit viel Frohsinn übermittelt.

Schwelm, den 2. Mai 2019

So sieht der Frühling aus: Nach dem Besuch der Stadtbücherei genossen die Kindergartenkinder des städtischen Kinderhortes in der Innenstadt ein leckeres Eis. Foto: Stadtverwaltung Schwelm/Kinderhort