„Gerecht, glaubwürdig, menschlich“: Rat und Verwaltung gedenken des verstorbenen Ratsmitgliedes Wolfgang Stark

Rat und Verwaltung der Stadt Schwelm sind bestürzt über den Tod des Ratsmitgliedes Herrn Wolfgang Stark. Sie gedenken des Verstorbenen, „der achtzehn Jahre lang aktiv als Schwelmer Stadtrat gewirkt hat. Er war zuletzt Mitglied im Hauptausschuss, im Schulausschuss und im Wahlprüfungsausschuss sowie im Finanzausschuss und im Rechnungsprüfungsausschuss.

In den früheren Jahren seiner Ratsarbeit hat er sich im Sportausschuss, im Liegenschaftsausschuss und im Kulturausschuss sowie im Ausschuss für Umwelt und Stadtplanung engagiert“.

Schwelms Beigeordneter Ralf Schweinsberg schreibt: „Wolfgang Stark war ein Mensch mit Einfühlungsvermögen und Gerechtigkeitssinn. Sein Sachverstand, seine Glaubwürdigkeit und seine stets spürbare Menschlichkeit haben uns nachhaltig beeindruckt und werden ihn für uns unvergesslich machen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie“.  

Schwelm, den 18. Dezember 2018

Serviceportal